top of page

Heute machen wir blau,

äh nein grau

21.08.2016

Genau, richtig gelesen: Graue oder weisse Haare sind schon seit längerer Zeit angesagt. Da wird sich manche Frau drüber freuen, die ihre weissen Haare schon seit Jahren überdeckt. Für alle anderen ist der Weg zum grauen/weissen Haar je nach Ausgangslage nicht  so einfach, aber wir begleiten euch gerne. Hier einige Infos für auf den Weg zum gewünschten Ergebnis.

 

 

Blondie

Am einfachsten haben es Blondinen bei dieser Transformation -vorausgesetzt sie haben gesunde Haare. Einerseits, da der Farbunterschied beim Auswachsen nicht zu extrem ist und je nach Ton sogar noch besser aussieht, als bei dunklen Haaren. Eine tolle Alternative zu all-white ist bei sehr hellen typen natürlich eine Balayage-Technik mit weiss zu machen, das sieht super aus und ist anschliessend auch auch pflegeleichter, da der Ansatz nicht dauernd nachgefärbt werden muss. 

 

Darkie

Für euch ist es durchaus ein etwas steiniger Weg zum gewünschten Resultat, doch auch das kriegen wir hin. Wer von Natur aus gesundes und strapazierfähiges Haar hat, wird es sicher einfacher haben, doch der Weg ist für alle gleich. Erst muss das Haar aufgehellt werden. Mit unseren schonenden Produkten ist dies sicher schon mal einfach möglich als mit herkömmlichen, eher aggressiveren Produkten. Anschliessend wird der passende Ton gefärbt. Je nach Ausgangslage brauchen wir 2-3 Schritte, bis wir den gewünschten Ton erreicht haben

 

Bei dieser Veränderung ist generell wichtig zu beachten: Pflege, Pflege, Pflege und ein regelmässiger Coiffeurbesuch wird ebenfalls nötig sein, um die Farbe frisch zu halten und natürlich den Ansatz nach und nach anzupassen.  Bitte seid euch dessen bewusst. Im Gegensatz zu einer Balayage muss bei einer solchen Veränderung mit einem monatlichen Coiffeurbesuch gerechnet werden.

 

PS: Mit unserem Olaplex können wir deine Haare so gut aufbauen und pflegen, dass deine Haare trotz Belastung mehrerer Farbschritte toll aussehen :-)

 

Aber hey, es lohnt sich, denn es sieht soooooo cool aus!

Lust auf graue Haare? 

Vereinbare jetzt deinen Termin über 079 500 91 91. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

What We Do

Farbe

Balayages

Meches

Ombré
Sombré

...

Schnitt

Trockenhaarschnitt

Damen & Herren

Bart

Totalveränderungen

...

Extensions

Verdichten

Verlängern

Auffüllen

Effekte Verstärken

...

Occasions

Hochsteckfrisuren

Make-up

Hochzeitspakete

Beratung

...

bottom of page